Deutsch | English | Login
Onkologie Schmerz Gynäkologie

21. Internationaler TAO Kongress

26. - 28. September 2024 | Graz

Dr. chin. Mazin AL-KHAFAJI, FRCHM, ATCM

Mazin gilt als einer der führenden TCM-Experten auf dem Gebiet der Dermatologie und hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten seine erfolgreiche und innovative Herangehensweise an die klinische Praxis an Tausende von Studenten weltweit weitergegeben.

Er begann 1979 sein Studium der Akupunktur sowie des modernen und klassischen Chinesisch. Ab 1983 studierte er in China und schloss 1987 sein Studium der chinesischen Medizin am Shanghai College of Traditional Chinese Medicine mit dem Doktortitel ab. Nach seiner Rückkehr nach England gründete er das Avicenna Center for Chinesische Medizin, wo er seit 30 Jahren praktiziert.

Er ist spezialisiert auf die Behandlung von Haut-, allergischen und Autoimmunkrankheiten.

Mazin hält postgraduelle Vorträge für Fortgeschrittene und auf Kongressen in Großbritannien, Europa, Australien, Kanada und den USA. Er unterrichtet seine Behandlungsschemata und- strategien in einem 15-Tages Kurs für TCM Dermatologie (mazin-al-kafaji.com). Er trägt regelmäßig zu Fachpublikationen bei und ist Co-Autor des großen internationalen Lehrbuchs „Handbuch Akupunktur“. Zurzeit arbeitet er an einem sehnsüchtig erwarteten Buch über Dermatologie in der chinesischen Kräutermedizin. England

 



skyline
OGKA Logo

Österreichische Gesellschaft für
Kontrollierte Akupunktur und TCM

Glacisstraße 7 | A-8010 Graz
Tel.: +43 316 374050
Mail: office@ogka.at

Unterstützt von:
Graz
Steiermark
Regin Graz
Green Meeting
Die Veranstaltung entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings.
© 2024 - ÖGKA | powered by Mursoft OG | Impressum | Datenschutz