english | deutsch |

Yair MAIMON, O.M.D, PhD AC.

Direktor des Tal Forschungszentrum für Integrative Medizin, Institut für Onkologie, Sheba Hospital; Leiter des israelischen Forschungszentrums für Komplementärmedizin (NPO) und des führenden integratives medizinischen Zentrums "Refuot", Vorsitzender des Internationalen Kongresses für Chinesische Medizin der ICCM in Israel. Er lehrt weltweit und widmet sich der Behandlung von Patienten. In den letzten 30 Jahren hatte Dr. Yair Maimon das Privileg, bei den besten Lehrern auf der ganzen Welt zu studieren. Er hat ein großes Hintergrundwissen in chinesischer Medizin: einschließlich der postgradualen Spezialisierung in: Pädiatrie, Gynäkologie und Onkologie. Er integriert komplementäre und westliche Medizin auf seine eigene Weise. Er hat einen speziellen Einblick in die Diagnose und Behandlung einer Vielzahl von psychologischen Krankheitsbildern, Autoimmunkrankheiten und Krebs entwickelt, der aus einem tiefen Verständnis der Anwendung der chinesischen Medizin zur Linderung von Leiden und zur Förderung der Heilung stammt. Er hatte mehrere herausragende Forschungsartikel über Akupunktur und Kräutermedizin veröffentlicht. Israel