english | deutsch |

Dr. med. János WINKLER

Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Chirotherapie
Schwerpunkte: Regulationsmedizin,Molekulare Medizin & Epigenetik, Orthopädie & Sportmedizin, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Neuraltherapie und Therapeutische Lokalanästhesie

Er studierte Medizin und chinesische Medizin im In- und Ausland, entdeckte frühzeitig sein spezielles Interesse an den regulativen Vorgängen im menschlichen Körper, kam so zur chinesischen Medizin und erforschte deren Wirkung. Seine Promotion zur Akupunktur bei chronischen Rückenschmerzen war damals wegweisend für die nachfolgenden bundesweit größten Anwendungsstudien zur Akupunktur (GERAC).

Als Dozent für Akupunktur und Schmerztherapie ist Prof. Winkler in 25 Jahren Lehrtätigkeit an der Ausbildung von ca. 6000 Ärzten beteiligt gewesen. Auf nationalen und internationalen Kongressen u.a. auf Bali, in Barcelona, Straßburg, Peking sind seine Vorträge gefragt. Deutschland