english | deutsch |

Rebecca AVERN, BA (Hons), Lic Ac, Dip Paed Ac, MBAcC

Seit mehr als 20 Jahren behandelt Rebecca Avern Kinder mit Akupunktur, mittlerweile ausschließlich Kinder und Jugendliche. Sie gründete 2 Akupunktur-Ordinationen in Oxford – eine davon mit leistbaren Behandlungen für Kinder und Praxisplätzen -  deren Leitung sie auch innehat.

Rebecca unterrichtet Akupunktur-Pädiatrie im Vereinigten Königreich und ist umfassend online und international tätig. Sie war in den letzten 15 Jahren leitendes Fakultätsmitglied am College of Integrated Chinese Medicine im Vereinigten Königreich.

Rebecca ist Autorin des Lehrbuchs „Akupunktur für Babys, Kinder und Teenager“ sowie von „Chinesische Medizin  bei Angst und Depression im Kindesalter: ein praktischer Leitfaden für Ärzte und Eltern“.

Rebecca gründete den „Hub of Pediatric Acupuncture“, eine Online-Community, die Informationen für Eltern und Unterstützung für Ärzte bereitstellt, die Kinder behandeln.