Deutsch | English | Login
Onkologie Schmerz Gynäkologie

21. Internationaler TAO Kongress

26. - 28. September 2024 | Graz

Dr. med. Dr. phil. Thomas OTS

Dr. Ots studierte Medizin in Berlin und promovierte über Chinesische Medizin in Hamburg. Er wurde Facharzt für Gynäkologie in Hamburg und absolvierte Studien der chinesischen Medizin in Peking und Nanjing. Später erwarb er einen Abschluss in Ethnologie mit Fokus auf Medizinanthropologie in Hamburg. In den Jahren 1988/1989 war er als Gastforscher an der Harvard Medical School tätig. Zwischen 1992 und 1997 bekleidete er Professuren in Sozialmedizin und Anthropologie. 1997 verlagerte er seinen Lebensmittelpunkt nach Graz, wo er eine Privatordination mit Schwerpunkt Akupunktur, TCM und Psychosomatik eröffnete. Er war 23 Jahre Chefredakteurin der Deutschen Zeitschrift für Akupunktur. Aktuell ist er Obmann von NADA-Akupunktur Austria, Lektor an der MedUni Graz und Vize-Referent für Komplementäre Medizin bei der Ärztekammer Steiermark.



skyline
OGKA Logo

Österreichische Gesellschaft für
Kontrollierte Akupunktur und TCM

Glacisstraße 7 | A-8010 Graz
Tel.: +43 316 374050
Mail: office@ogka.at

Unterstützt von:
Graz
Steiermark
Regin Graz
Green Meeting
Die Veranstaltung entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings.
© 2024 - ÖGKA | powered by Mursoft OG | Impressum | Datenschutz