Deutsch | English | Login
Onkologie Schmerz Gynäkologie

21. Internationaler TAO Kongress

26. - 28. September 2024 | Graz

14. Internationaler TCM Kongress

28. - 30. September 2017 | Graz

Das war der TAO-Kongress 2017 - So schnell geht´s  und schon ist er wieder vorbei. Für drei Tage war Graz wieder die Hochburg der TCM. Diesmal fand der Kongress im neu adaptierten Steiermarkhof statt. An die 250 Teilnehmer waren von den hellen und freundlichen Räumen begeistert und so konnten wir dort einen angenehmen und hochinteressantenKongress erleben.

Am Mittwoch fand mit dem Vorkurs über „die Antiken Konzepte in der Schmerzbehandlung“ von Prof. Jie Lie aus den Niederlanden das erste Highlight statt.Von Donnerstag bis Samstag wurde parallel in sechs Räumen praxisnah und begeisternd von über 40 Referenten über Themen des Lebens, und wie wir Sie mit den Methoden der TCM positiv beeinflussen können, referiert. Bei den Workshops stand wie immer Praxisnähe im Vordergrund und durch die intensive Interaktion mit den Referenten in Kleingruppen konnten die Teilnehmer wieder das Optimum für ihre Praxis mitnehmen. Besondere Höhepunkte waren sicher die Referate von Prof. Dr. Paul Unschuld und Prof. Huang Huang, die zum ersten Mal bei unserem Kongress aufgetreten sind.

Auch die Gemütlichkeit kam nicht zu kurz. Beim Gettogether im Cooking Wu mit musikalischer Untermalung konnten die TeilnehmerInnen neue Kontakte knüpfen und alte Freundschaften pflegen. Über 30 Ausstellerfirmen bereicherten mit Ihren Ständen unseren Kongress und zauberten eine angenehme Atmosphäre. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön.

Alles in allem ein schöner Event in neuer Umgebung, und alles unter unserem Motto TAO - traditionell - amical – oesterreichisch
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim 15. Tao-Kongress von 27.- 29.9.2018 in Graz
Dr. Peter Aluani und Team



skyline
OGKA Logo

Österreichische Gesellschaft für
Kontrollierte Akupunktur und TCM

Glacisstraße 7 | A-8010 Graz
Tel.: +43 316 374050
Mail: office@ogka.at

Unterstützt von:
Graz
Steiermark
Regin Graz
Green Meeting
Die Veranstaltung entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings.
© 2024 - ÖGKA | powered by Mursoft OG | Impressum | Datenschutz