english | deutsch |

Vorschau TAO Kongress 2021

Der diesjährige Kongress ist den Themen Funktionskreis Herz: Körper und Seele in der TCM gewidmet.  Es wird in bewährter Art und Weise wieder Vorträge und Workshops geben, wo sehr viele Aspekte unseres Hauptthemas beleuchtet werden, aber natürlich auch zusätzlich andere Thematiken, die unseren Kongress zu einem bunten Ganzen machen.

Das Spektrum der heurigen Vortrags- und Workshopthemen reicht von Traumabehandlung, Burn Out Behandlung, Schlafstörung, Depression und emotionalen Problemen der Wechseljahre bis hin zur mitochondrialen Medizin. All diese Themen werden von allen Seiten beleuchtet werden - von der klassischen Sichtweise der TCM über Aurikulomedizin, westlichen Kräutertherapie bis hin zu Wissenschaft, Ernährung oder tibetische Medizin.

Das Programm ist derzeit noch in Arbeit, wird aber bis Ende Februar verfügbar sein.

Merken Sie sich den Termin vor für unseren TAO Kongress getreu des Mottos "Traditionell - Amikal - Oesterreichisch".
In diesem Sinne – auf ein persönliches Wiedersehen im September!